Dämonenschrein 2.0

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 294

Dämonenschrein 2.0

Beitragvon Telun » 18. Jun 2017 10:20

Also ich bin für den Titel und würde auch wieder wie beim ersten mitziehen. Denn wozu sind wir sonst in einer Gilde ;)

Edit von kama: Eine Übersicht über die Seelenspenden findest du hier.
Telun

Antworten Seite 5 von 5:

Re: Dämonenschrein 2.0

Beitragvon kama » 31. Aug 2017 14:07

Telun hat geschrieben:Darf man fragen, wer noch alles fehlt?

Du kannst dir in der Spenderliste anschauen, wer alles schon gespendet hat. Jeder der dort nicht drin steht, fehlt noch.

Oder möchtest du eine Liste wer noch nicht gespendet hat? Dabei muss man halt zwischen aktiv und inaktiv unterscheiden. Wir bekommen sicher nicht von allen 28 Mitgliedern die 225 Seelen...
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
kama
Forum Admin

Beitragvon Telun » 7. Sep 2017 09:08

Hast du das denn bei deiner Berechnung berücksichtigt?
Telun

Beitragvon kama » 7. Sep 2017 13:44

Bei meiner Planung für den DS2.0 rechne ich mit 20 Leute. Wir haben atm 19-20 aktive. Bei einer Person bin ich mir nicht sicher. Das muss ich mal persönlich mit ihm klären. Aber gibt noch ein paar wichtigere Sachen in DoE die zuerst erledigt werden müssen.

Diese Zahlen wie lange es noch dauert Ethernit, Feuerzyklone und Sphärenwürfel die ich immer angebe, basieren nur auf der Portalbeute. Noch zu erwartende Spenden rechne ich da nicht mit ein. Dafür sind die Werte (meiner Meinung nach) noch zu unsicher. Es wird besser, da ja nicht mehr allzu viele Spenden fehlen^^
Ich spiele immer mal wieder mit den Werten rum und geben auch Schätzungen ein, vor allem um zu schauen was es sich lohnt im Handel zu kaufen wenn es was günstig gibt. Diese Zwischenwerte veröffentliche ich hier aber nicht. Das wird sonst zu kaotisch und unverständlich (und die Tabellen sind nicht ganz unaufwendig hier - ich hatte noch keine Zeit mich damit zu beschäftigten Excell-Tabellen richtig in BB-Code umzuwandeln).

Btw. hier mal akutelle Zahlen
Ethernit294 Portale257 Tage
Feuerzyklone166 Portale145 Tage
Sphärenwürfel185 Portale162 Tage

Es haben mittlerweile 16 Leute ihre Seelen komplett gespendet. Das sieht doch schon ganz gut aus.

Für eine wirkliche Prognose müssen wir mal an die Elementare ran. Wir arbeiten dran. Ich hoffe ihr sammelt alle schon fleißig!
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
kama
Forum Admin

Elementare-Wettbewerbe

Beitragvon kama » 17. Sep 2017 20:50

Liebe Gildenmitglieder,

die erste Gilde hat den DS 2.0 schon erreicht. Das heißt für uns das wir uns ran halten müssen, das wir unseren auch bald schaffen. Ethernit, Feuerzyklone und Sphärenwürfel kommen gut vor ran und die Seelenspenden sind auch fast durch. Jetzt müssen wir uns also auf die Elementare konzentrieren. Damit haben wir uns ein bisschen Zeit gelassen - einfach um uns allen die Möglichkeit zu geben fleißig E-Erde, E-Feuer und E-Holz zu sammeln.

Wie schon angekündigt gibt es dafür einen Spenden-Wettbewerb. Um genau zu sein, sind es sogar 3 Wettbewerbe. Für jedes Element ein eigener. Diese laufen aber parallel ab.
Die wichtigsten Informationen zu den Wettbewerben finden sich in der folgenden Tabelle:

WettbewerbLaufzeitPreis 1.Preis 2.Preis 3.
E-Erdebis 01.10.1. Schlangenpalanasch1. Energiewand 1. Hohenlied
E-Feuerbis 31.10.1. Greifenklinge1. Energiewand1. Hohenlied
E-Holzbis 31.10.1. Greifenklinge1. Energiewand1. Hohenlied

Jeweils bis 23:59 Uhr am letzten Tag der Laufzeit.

Momentan planen wir, am Ende aller Wettbewerbe (also dieser drei und möglichen folgenden) an die besten Spender jeweils einen Nachtschatten auszugeben. Genauere Details legen wir bis zur Errichtung des DS 2.0 noch fest. Mitmachen lohnt sich also!

Zum Schluss noch eine Bitte: Spendet die Elementare in nicht zu kleinen Mengen bzw. mit zu hoher Frequenz. Wir müssen die Liste von Hand führen, was ein bisschen Aufwand ist und wir wollen schließlich nirgendwo durcheinander kommen. Das heißt jetzt aber auch nicht, das alles erst am letzten Tag gespendet werden soll, dann wir müssen auch feststellen woran es noch besonders fehlt.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Wettbewerb
kama

PS: Bisher erfolge Spenden werden mitgezählt.
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
kama
Forum Admin

Vorherige

Zurück zu "Dämonenschrein"