Seelenspenden für den DS

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 995

Seelenspenden für den DS

Beitragvon kama » 5. Apr 2015 12:21

Moin,
wir hatten das Thema ja schon mal angefangen, aber um es umsetzten zu können, sollten wir es fertig diskutieren: Sollen alle Seelen spenden um den DS voranzutreiben (also die Belohnung dazu verwenden um das Ziel zu erreichen)?

Ich stelle mir so was im Bereich 100 Seelen vor. Zeitraum dafür etwa 2 Monate. In der Zeit sollte es zu schaffen sein, das jeder 100 Seelen beschaft, ob in den Dungeons oder über kaufen.

Was haltet ihr davon? Wollen wir das machen?

Grüße
kama
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
kama
Forum Admin

Antworten Seite 3 von 8:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon kama » 9. Apr 2015 19:47

Die Seelen aus dem Gildenlager wurden in Ethernit umgewandelt und sind jetzt im DS verschwunden. Damit fehlen noch 2,85 Millionen Ethernit zum DS.
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
kama
Forum Admin

Beitragvon DevilSushi » 9. Apr 2015 20:25

Wenn man das Eternit für den DS prozentual betrachtet bring uns ein Einkauf im Gildenshop 0,1% vom benötigten Eternit. Somit brauchen wir noch ca. 8520 Seelen.
130/140 Erfolge
Falls jemand Schreibfehler findet einfach Pn und ich ändere es. Bei Fragen fragt.
DevilSushi

Beitragvon Sartengo » 10. Apr 2015 09:09

Macht es nicht mehr Sinn, die Seelenanzahl an das Spielerlevel zu koppeln?
Ich bis zur Zeit ganz froh, dass ich 42 Seelen habe.
Da ich bis jetzt nur in den "Schlund" kann droppen da nur alle Nase lang mal 2-3 Seelen.

Gerade für die kleineren Spieler wird es schwer sein in 2Monaten 100 Seelen zu opfern (außer mit kaufen natürlich!)
Sartengo

Beitragvon DevilSushi » 10. Apr 2015 09:16

Hier wird keiner gezwungen mit echtem Geld Seelen zu kaufen.
Natürlich ist es für kleinere Spieler schwerer an die Seelen zu kommen, da sie weniger Gold verdienen. Das 2-3 Seelen im Dungeon droppen ist normal, denn auch in höheren Dungeons droppen ca. 2-5 Seelen wenn man viel Glück hat.
130/140 Erfolge
Falls jemand Schreibfehler findet einfach Pn und ich ändere es. Bei Fragen fragt.
DevilSushi

Beitragvon kama » 10. Apr 2015 09:28

2 Monate sind schon wirklich viel Zeit. Ich schaffe die 100 Seelen ohne Probleme in 2 Wochen (auch wenn ich dann vielleicht nicht viel anderes schaffe).
Ich habe aber über die Problematik auch schon nachgedacht. Das Problem ist aber dann, wie defeniert man kleine Spieler? Du hast 45 Millionen Punkte, das ist nicht mehr klein. Bei dieser Punteanzahl sollte es kein Problem alle wichtigen Gebäude voll ausgebaut zu haben. Was dazu führt das man große Mengen an Ressis produzieren kann und damit auch einges an Gold machen kann, auch wenn man nicht viel on ist. Grundsätzlich langt es ja einmal pro Woche on zu kommen und sein Produktionen zu starten und zu verkaufen.

Wie lange hast du den für die 42 Seelen gebraucht? Wenn man eine kontinuierliche Loginserie hat (was sich meiner meinung nach echt lohnt) bekommt man ja auch immer wieder Seelen.

Mit diesen 42 Seelen hast du ja von der Momentan Menge an Seelen schon fast die Hälfte. Und es lohnt sich ja für dich diese zu investieren, da du ja bei errichtung des DS 500 Seelen bekommst.

Ich habe ja weiter oben auch den Vorschlag mit dem Leihen der Seelen gemacht. Damit können sich kleinere Spieler auch die Seelen beschaffen.

Der DS bring halt den Spielern wirklich viel und wird momentan halt nur von einem kleinen Teil finanziert, da finde ich es persönlich halt wirklich ok das in diesem einen Punkt mal alle gleich ran genommen werden.

Gerne geben auch größere Spieleren Tips wie sie sich weiter ausbauen können. Schreib mir doch mal per ein paar Infos über dich:
- Wie viele Imps hast du?
- Wie viele von jedem Rohstoffgebäude hast du und wie groß sind sie?
- Sonstige wichtige Gebäude?
- Wie weit sind die die Produktionsforschungen?
- Womit verdienst du dein Gold?
- Premium?

Ich will auf keinen Fall das die Seelen mit echt-Geld gekauft werden müssen. Daher müssen wir einen Weg finden der es allen ermöglicht die Seelen zusammen zubekommen ohne dafür € ausgeben zu müssen.
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
kama
Forum Admin

Beitragvon kama » 10. Apr 2015 09:42

Die 500 Seelen pro Spieler landen im Gildenlager.
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
kama
Forum Admin

Beitragvon Macto » 10. Apr 2015 09:47

Also ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich noch nie Probleme mit Seelen hatte. Seit ich die ersten 30 Seelen zusammen hatte, habe ich durchgehend Premium an und habe dabei jeden Monat noch Überschuss. Ich kaufe keine Seelen. Weder mit Gold noch mit Geld. Das Dungeon und der Loginbonus haben seit Anbeginn vollkommen ausgereicht. Kurz vor Weihnachten war ich wieder bei 0 und habe seit dem die 100 bekommen ohne eine einzige zu kaufen.
Das soll jetzt kein Vorwurf oder so sein.
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~340k
Meuchelheeresstärke: ~ 34k
Macto

Beitragvon kama » 10. Apr 2015 09:48

Ich hab fast meine ganze Premium mit Losen gewonnen.

Ich bekomme schon lange keine Seelen mehr in den Dungeons, weil ich schon lange nicht mehr in die normalen gehe. Die Seelen in den normalen Dungeons wurden so spät eingeführt, das ich eh nicht viel davon hatte ;)
Ist aber schon echt glücksache wie viel man da bekommt. Bei den letzen beiden Ticketevent habe ich nicht viele Seelen in der Zeit erbeutet.
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
kama
Forum Admin

Beitragvon Macto » 10. Apr 2015 11:12

Klar ist das Glückssache aber das ist ein Schnitt von über 2 Jahren, ich denke da kann man das Glück halbwegs ausschließen ;-)

Dann muss ich mir nochmal überlegen, ob ich in die Heros will :-D
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~340k
Meuchelheeresstärke: ~ 34k
Macto

Beitragvon kama » 10. Apr 2015 11:53

Die Waffen die man da erbeut sind halt einfach schon besser. Ich bekommen jeden Tag 2-4 gute Ausrüstungsgegenstände die ziemlich viel bringen wenn man sie recycled.
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
kama
Forum Admin

VorherigeNächste

Zurück zu "Dämonenschrein"