Seelenspenden für den DS

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 992

Seelenspenden für den DS

Beitragvon kama » 5. Apr 2015 12:21

Moin,
wir hatten das Thema ja schon mal angefangen, aber um es umsetzten zu können, sollten wir es fertig diskutieren: Sollen alle Seelen spenden um den DS voranzutreiben (also die Belohnung dazu verwenden um das Ziel zu erreichen)?

Ich stelle mir so was im Bereich 100 Seelen vor. Zeitraum dafür etwa 2 Monate. In der Zeit sollte es zu schaffen sein, das jeder 100 Seelen beschaft, ob in den Dungeons oder über kaufen.

Was haltet ihr davon? Wollen wir das machen?

Grüße
kama
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
Benutzeravatar
kama
Forum Admin
 
Beiträge: 820
Registriert: 03.2014
Wohnort: Jena
Geschlecht:

Antworten Seite 4 von 8:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon kama » 10. Apr 2015 13:14

Damit das die Seelen im Gildenlager landen könnte man also schon was machen wegen den Leuten die die komplette Menge Seelen nicht schaffen. Die bekommen halt einfach weniger von der Aussschüttung. Was haltet ihr davon?
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
Benutzeravatar
kama
Forum Admin
 
Beiträge: 820
Registriert: 03.2014
Wohnort: Jena
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon Sartengo » 10. Apr 2015 13:41

Das Gold an sich ist zur Zeit nicht so das Problem, da ich alles verkaufe (vor allem Elemente und selbstgebautes [BigBerta, Schuck, Statuen, Fisch, ...]) was Geld bringt.
Das Gold wird aber gleich in die Tränen und Rales investiert.

Zur Zeit läuft die ganze Produktion auf die Opferung "Dungeonzeit Verkürzung"

Der Log-In Bonus ist für den Arsch ...
10.04.2015 - 1 Ambivalenz
09.04.2015 - 1.000 Gold
08.04.2015 - 1.500 Steine
07.04.2015 - 1 Eismacht
06.04.2015 - 1.000 Gold
05.04.2015 - 10.000 Gold
04.04.2015 - 1 Eismacht
03.04.2015 - 1.500 Holz
02.04.2015 - 1 Eismacht
01.04.2015 - 1 Verbesserter Furortrank
Freue mich da schon, wenn ich was von der rechten Seite bekomm bzw. nichts von ganz links.

Beim Seevolk war meine Ausbeute leider nur spärlich (habs auch nur dreimal Versucht) [Bronze, Ziege und Holz]

Werde aber die Seelen sparen und wenn es soweit ist spenden!
Benutzeravatar
Sartengo
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.2014
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon kama » 10. Apr 2015 15:39

Beim Login bekommt man meistens Müll, aber manchmal ist es auch was nettes ;)

Wenn wir bei 105 Seelen bleiben und zwei Monate zeit geben, dann fehlen uns zu diesem Zeitpunkt noch ca. 1.000.000 Ethernit, was 3000 Seelen entspricht. Wenn wir es irgendwie schaffen diese Seelen vorzustrecken können wir so den DS mit nur 105 Seelen von jedem bauen.

Um die 500 müsste ich vorstrecken können...
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
Benutzeravatar
kama
Forum Admin
 
Beiträge: 820
Registriert: 03.2014
Wohnort: Jena
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon haooyhill » 11. Apr 2015 13:07

Hey,
damit ich auch mal meine Meinung sage. :D
Ich würde auch sagen, dass man jetzt jedem erstmal zwei Monate Zeit gibt um Seelen zu sammeln. Am Ende der Frist können dann alle dje Seelen einzahlen.

Das Problem was ich sehe ist, dass man den einzelnen Player nicht kontrollieren kann ob er auch die Seelen sammelt oder weiter verwertet. Da es auch in unserer Gilde Mitglieder gibt die noch nichts für den DS getan haben. :?
haooyhill
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.2014
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon kama » 11. Apr 2015 13:47

Ja es stimmt, das wir nicht kontrolieren können wer die Seelen nicht sammelt. Aber wir können die Konsequenzen daraus ziehen. Und jeder der nicht mitmacht, bring uns eigentlich was, weil derjenige keine Belohnung bekommt, was etwas einen gewinn von 400 Seelen pro freier Platz in der Gilde für die Gilde ausmacht. Im schlimmstenfall dauert es halt ein bisschen länger oder die anderen müssen etwas mehr geben. Sie bekommen dann aber auch mehr Belohnung ;)
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
Benutzeravatar
kama
Forum Admin
 
Beiträge: 820
Registriert: 03.2014
Wohnort: Jena
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon Macto » 11. Apr 2015 15:20

Ich für meinen Teil habe jetzt 105 Seelen drin. Jetzt würde ich gerne 85 Seelen für die nächsten 3 Monate Premium sammeln. Danach kann ich gerne bei bedarf mehr spenden.
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~340k
Meuchelheeresstärke: ~ 34k
Benutzeravatar
Macto
 
Beiträge: 365
Registriert: 10.2014
Wohnort: Bochum
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon kama » 11. Apr 2015 15:27

Mein Vorschlag wäre wir machen es so:
Wir sagen jeder muss 105 Seelen spenden. Zeit dafür ist 2 Monate.
Spenden müsse alle. Wer zu klein ist um die Seelen zusammen zu bekommen, muss Sie nicht spenden, bekommt aber auch dementsprechend weniger bis nichts von der Seelenbelohnung des DS. Wer groß ist und nicht spendet fliegt raus.

Mehr Seelen zu verlangen lohnt momentan nicht, denke ich, denn der WS wird dann irgendwann das größere Problem. Wenn wir den WS fast voll haben, machen wir uns gedanken um den Rest.

Seit ihr damit einverstanden?
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
Benutzeravatar
kama
Forum Admin
 
Beiträge: 820
Registriert: 03.2014
Wohnort: Jena
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon SwissCartman » 11. Apr 2015 15:53

ich bin mit 100 stk einverstanden,, denke in 2 monaten sollte des machbar sein..

kan ich iwo sehen was ich gespendet habe?
SwissCartman
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2014
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon Macto » 11. Apr 2015 17:26

Kannst du unter Gilde -> Gildenlager -> Güterverkehr -> Güter sehen, aber nur eine gewisse Zeit lang.
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~340k
Meuchelheeresstärke: ~ 34k
Benutzeravatar
Macto
 
Beiträge: 365
Registriert: 10.2014
Wohnort: Bochum
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon kama » 11. Apr 2015 19:03

Ich führe eine Liste darüber wer was gespendet hat. Ich stelle mir das so vor. Wenn man die Seelen hat, kauft man für die 105 Seelen Ethernit und schreibt mir ne PN. Dann trag ich das in die Liste ein. Die Liste steht dann öftentlich im forum, damit das jeder nachschauen kann.
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
Benutzeravatar
kama
Forum Admin
 
Beiträge: 820
Registriert: 03.2014
Wohnort: Jena
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Dämonenschrein"

 
cron