Seelenspenden für den DS

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 997

Seelenspenden für den DS

Beitragvon kama » 5. Apr 2015 12:21

Moin,
wir hatten das Thema ja schon mal angefangen, aber um es umsetzten zu können, sollten wir es fertig diskutieren: Sollen alle Seelen spenden um den DS voranzutreiben (also die Belohnung dazu verwenden um das Ziel zu erreichen)?

Ich stelle mir so was im Bereich 100 Seelen vor. Zeitraum dafür etwa 2 Monate. In der Zeit sollte es zu schaffen sein, das jeder 100 Seelen beschaft, ob in den Dungeons oder über kaufen.

Was haltet ihr davon? Wollen wir das machen?

Grüße
kama
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
kama
Forum Admin

Antworten Seite 5 von 8:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon Powergun » 11. Apr 2015 19:07

Also ich werde die 100 seelen entweder mit gold oder echtgeld bezahlen weil es einfach schneller geht
in 2 monaten ist es leicht zu schaffen :mrgreen:
gruss powergun
80/90 Erfolge
23 - Unterdrücker der Völker
Powergun

Beitragvon DevilSushi » 11. Apr 2015 19:42

Da die seelen ja direkt im Gildenlager landen, würde ich mit dem Rausschmiss dieser spieler bis zur Fertigstellung des DS warten.
130/140 Erfolge
Falls jemand Schreibfehler findet einfach Pn und ich ändere es. Bei Fragen fragt.
DevilSushi

Beitragvon kama » 11. Apr 2015 20:18

@Powergun: Genau damit es mit Gold zu schaffen ist, ist die Zeit so lang.

@DevilSushi: Genau das ist mein Plan. Nochmal schmeiß ich die Leute nicht zu früh raus ;)

Ach ja, es wäre zum Listenführen sehr angenehm, wenn die Seelen am Stück gespendet werden.
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
kama
Forum Admin

Beitragvon derpeterpan » 11. Apr 2015 22:03

hallo wenn das so ist müsst ihr mich eben rausschmeissen weil ich nicht in der lage bin 100 seelen zu spenden weil so viel hatte ich noch nie zusammen und bin auch nicht gut genug oder spiele nicht oft genug um vielleicht eueren forderungen nachkommen zu können. tut mir dann zwar leid ist dann aber so ihr müst machen was ihr meint was für die gilde am besten ist also dann machts gut gruss derpeterpanh
derpeterpan

Beitragvon kama » 11. Apr 2015 23:42

Du fällst ja noch unter klein. Ich denke wir können über das ganze reden und finden eine Lösung die für alle gut ist und bei der wir dich nichtrauswerfern. Mach dir keinen Kopf deswegen ;)
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
kama
Forum Admin

Beitragvon Gipskasper » 12. Apr 2015 04:19

Ich bin eigentlich auch einverstanden, Seelen sind allerdings bei mir auch ziemlich knapp in letzter Zeit wegen Heros. Loginserie kann ich mich fast nicht mehr erinnern, wann ich die letzten Seelen bekommen habe. Aber denk in der Zeit sollte ich auch ein paar zusammen bekommen. Aber Echt-Geld werd ich definitiv keins ausgeben ;)
Gipskasper

Beitragvon budoka » 12. Apr 2015 07:08

Das wäre auch schwer für mich 100 Seele zu haben und auch zu spenden, weil ich auch nicht dafûr bezahlt. Manchmal habe ich Glück und habe ungefähr 20-30 Seele pro Monat (Dank Dungeon) aber nie bis 100.
Ich weiss nicht wie sie das machen können. Aber für Leute die nicht bezahlen 100 Seele sind sehr viele. Und wenn wir diese Seele an der Handelsplatz verkaufen, ist auch sehr teurer (in durschnitt 125k gold/Seele das heisst für 100 = 12 500 000 gold insgeamt).

MFG
budoka =)
budoka

Beitragvon Telun » 12. Apr 2015 10:55

Bei mir ist das mit den Seelen auch sehr knapp und Geld möchte ich auch nicht ausgeben.
Telun

Beitragvon DevilSushi » 12. Apr 2015 11:35

Hier muss ja auch niemand Geld ausgeben.
Gipskasper hat geschrieben:Ich bin eigentlich auch einverstanden, Seelen sind allerdings bei mir auch ziemlich knapp in letzter Zeit wegen Heros. Loginserie kann ich mich fast nicht mehr erinnern, wann ich die letzten Seelen bekommen habe.

Bei mir ist das auch so, aber die Heroes werfen genug Gold ab und wenn du die ausrüstung aus den Heroes schredderst bekommst du schnell genug Gold zusammen.

Wenn ihr keine Steine proddet solltet ihr damit anfangen, da sie sich beim Trollverkauf lohnen. Somit könnt ihr nochmal mehr Gold erwirtschaften.
130/140 Erfolge
Falls jemand Schreibfehler findet einfach Pn und ich ändere es. Bei Fragen fragt.
DevilSushi

Beitragvon Macto » 12. Apr 2015 12:12

Ich baue mir aus den Steinen Krüge, Statuen und Steintafeln und verkaufe die dann beim reisenden Händler. Läuft auch ganz gut.
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~340k
Meuchelheeresstärke: ~ 34k
Macto

VorherigeNächste

Zurück zu "Dämonenschrein"