Seelenspenden für den DS

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 994

Seelenspenden für den DS

Beitragvon kama » 5. Apr 2015 12:21

Moin,
wir hatten das Thema ja schon mal angefangen, aber um es umsetzten zu können, sollten wir es fertig diskutieren: Sollen alle Seelen spenden um den DS voranzutreiben (also die Belohnung dazu verwenden um das Ziel zu erreichen)?

Ich stelle mir so was im Bereich 100 Seelen vor. Zeitraum dafür etwa 2 Monate. In der Zeit sollte es zu schaffen sein, das jeder 100 Seelen beschaft, ob in den Dungeons oder über kaufen.

Was haltet ihr davon? Wollen wir das machen?

Grüße
kama
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
Benutzeravatar
kama
Forum Admin
 
Beiträge: 820
Registriert: 03.2014
Wohnort: Jena
Geschlecht:

Antworten Seite 8 von 8:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon kama » 17. Jun 2015 10:50

Ja war online.
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
Benutzeravatar
kama
Forum Admin
 
Beiträge: 820
Registriert: 03.2014
Wohnort: Jena
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon Sartengo » 1. Jul 2015 23:56

Wie gehts hier jetzt weiter?

Soll dass min. Seelenlimit hochgesetzt werden?
Benutzeravatar
Sartengo
 
Beiträge: 26
Registriert: 11.2014
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon Telun » 2. Jul 2015 20:59

Ich würde das mit der Seelenaktion noch einmal vorschlagen. War zwar nich leicht für mich aber damit kriegen wir wenigstens den DS ^^
Telun
 
Beiträge: 94
Registriert: 10.2014
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon Powergun » 5. Jul 2015 08:35

jo kama haben überhaupt ALLE mitglieder gespendet die 100 seelen sonst schmeiss die leute raus
80/90 Erfolge
23 - Unterdrücker der Völker
Benutzeravatar
Powergun
 
Beiträge: 61
Registriert: 10.2014
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon DevilSushi » 5. Jul 2015 11:26

Es gibt ne Liste übers Spenden und rausgeschmissen werden die Leute nicht, sondern sie bekommen keine Seelen. Denn alle Seelen landen zuerst im Gildenlager, die Frage ist dann ehe was man mit den Seelen der Leute macht die nicht gespendet haben.
130/140 Erfolge
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Falls jemand Schreibfehler findet einfach Pn und ich ändere es. Bei Fragen fragt.
DevilSushi
 
Beiträge: 267
Registriert: 03.2014
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon kama » 5. Jul 2015 11:37

Guten Morgen zusammen,
ich finde es Klasse, das sogar der Wille da ist noch mehr Seelen zu spenden! Ich denke aber fast, es wird nicht nötig sein. Es fehlen ja nur noch 1,15kk Ethernit, aber noch 1,47kk Waffenstahl. Der WS ist leider auch etwa doppelt so teuer in der Anschaffung (Handel) wie das Ethernit.
Ethernit produziert ja auch unsere Partnergilde. So weit ich von yavien weiß, kommt die Tage eine Lieferung von 200k Ethernit. Dann sind es schon nur nur noch 950k Ethernit die noch Fehlen. Das entspricht dann noch 2850 Seelen. Das lässt sich z.B. mit den Seelen aus dem Gildenlager oder den Seelen der Leute die nicht gespendet haben decken (dazu müssen die Seelen zwar vorgelegt werden (kann ich bei etwa der hälfte machen)). Außerdem liefern die Portale ja auch täglich Ethernit. Da wird noch einiges zusammen kommen bis den WS komplett haben ;)

Aber insgesamt denke ich, schaffen wir den DS in absebarer Zeit.
(Also immer schön WS produzieren).

Viele Grüße
kama
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
Benutzeravatar
kama
Forum Admin
 
Beiträge: 820
Registriert: 03.2014
Wohnort: Jena
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Dämonenschrein"

 
cron