Seelenspenden für den DS

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 996

Seelenspenden für den DS

Beitragvon kama » 5. Apr 2015 12:21

Moin,
wir hatten das Thema ja schon mal angefangen, aber um es umsetzten zu können, sollten wir es fertig diskutieren: Sollen alle Seelen spenden um den DS voranzutreiben (also die Belohnung dazu verwenden um das Ziel zu erreichen)?

Ich stelle mir so was im Bereich 100 Seelen vor. Zeitraum dafür etwa 2 Monate. In der Zeit sollte es zu schaffen sein, das jeder 100 Seelen beschaft, ob in den Dungeons oder über kaufen.

Was haltet ihr davon? Wollen wir das machen?

Grüße
kama
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
kama
Forum Admin

Antworten Seite 1 von 8:

Re: Seelenspenden für den DS

Beitragvon DevilSushi » 7. Apr 2015 14:09

Was ist dabei mit den Leuten die für die Seelen bereits Eternit gekauft haben, wird das berücksichtigt oder gilt es dann jeder 100 Seelen ab dem Zeitpunkt der Entscheidung?

Das Problem welches ich dabei sehe ist, dass nicht alle hier im Forum lesen oder sich allgemein beteiligen (siehe WS oder Opferung). Deswegen wird es sich meiner Meinung darauf belaufen, dass die "Üblichen" sich daran beteilgen werden und der Rest nicht.
130/140 Erfolge
Falls jemand Schreibfehler findet einfach Pn und ich ändere es. Bei Fragen fragt.
DevilSushi

Beitragvon Macto » 7. Apr 2015 14:45

Die Vermutung hatte ich auch schon :-/
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~340k
Meuchelheeresstärke: ~ 34k
Macto

Beitragvon kama » 7. Apr 2015 20:14

Wenn wir uns dafür entscheiden kommt das an alle noch mal per Rundmail. Das spenden ist dann auch verpflichtend. Wer das nicht macht kommt dann auch nicht in den genus des DS.

Schon mit Seelen gekauftes Ethernit würde ich so weit wie möglich versuchen anzurechnen.
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
kama
Forum Admin

Beitragvon Torture » 7. Apr 2015 21:27

Bin dabei. Um dafür jedoch die nötigen Ressourcen (Gold) zu haben, gehe ich an meine Metall-Reserven. Also geht das quasi auf Kosten des Waffenstahls.

Hail Torture!
Torture

Beitragvon kama » 7. Apr 2015 22:24

Die Seelen entsprechen ja auch "nur" einem Gegenwert von etwas 12,5 Millionen Gold. Ich verdiene mir das über Leder, Kräuter, Steine und schreddern. Ich muss aber zugeben, ich habe die Seelen schon zusammen, da ich gerade Seelen kaufe um mir die epischen einheiten zu kaufen.
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
kama
Forum Admin

Beitragvon DevilSushi » 8. Apr 2015 15:21

Schön das bisher gekauftes Eternit angerechnet wird, so sind die 45 Seelen ja nicht umsonst ;)
Ich werde aber auch weiterhin versuchen soviel WS wie nur möglich zu prodden und vom Gold das über bleibt Seelen/Eternit zu besorgen.
Der Wettbewerb hilft dabei auch ganz gut, da man somit ja wieder aus den Heroes in die normalen Dungeons geht.
130/140 Erfolge
Falls jemand Schreibfehler findet einfach Pn und ich ändere es. Bei Fragen fragt.
DevilSushi

Beitragvon kama » 8. Apr 2015 17:05

Umsonst sind sie sowieso nicht^^ Aber ich komme bei dir auf 60 Seelen^^
Wer sonst noch Ethernit mit Seelen gekauft hat sollte mir einfach ne PN schreiben, dann rechnen wir das an.
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
kama
Forum Admin

Beitragvon Neo1001 » 8. Apr 2015 21:34

generell gesehen gute idee

die die nichts machen müsste man aber wohl oder übel aus der gilde entfernen bevor man den ds holt

wird das dann auch so gemacht?

falls nich mach ich da so nich mit kein bock dieganzen nichts tuenden .... mitzuziehen
Neo1001

Beitragvon Talon » 8. Apr 2015 21:49

Ich würde sogar noch was weiter gehen als nur die Leute dir sich nicht beteiligen rauszuwerfen.....
Die freien Plätze für 300 Seelen verkaufen..... Leute aufnehmen die 300 Seelen spenden und dann die beschwörung machen. Damit haben die und wir gewonnen. Damit haben wir die Seelen noch schneller zusammen :-)

Ansonsten bin ich dabei, 100 Seelen für die Gilde ist nicht die Welt (finde ich). Da ist der nutzen größer als die kosten
Talon

Nächste

Zurück zu "Dämonenschrein"