Seelenspenden für den DS 2.0

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 75

Seelenspenden für den DS 2.0

Beitragvon kama » 15. Jul 2017 19:45

Hi Leute,

für den DS 1.0 haben ja alle Gildenmitglieder ein paar Ethernitpackete für Seelen kaufen müssen. Das hat uns dem DS 1.0 ein ganzes Stück näher gebracht.
Es wird Zeit, das wir uns Gedanken machen, ob wir das für den DS 2.0 auch wieder machen.

Zur Info:
Beim DS 1.0 haben wir von jeden Spieler 105 Seelen ~ 7 Ethernit Packete ~ 35.000 Ethernit verlangt. Dabei haben 27 Personen teilgenommen, was 945.000 Ethernit entspricht, was ca. 20% des DS 1.0 Ethernits bedeutet.
Der DS 2.0 kostet 50% mehr Ethernit. Wir haben aktuell nur 19 aktive Mitglieder. Um ebenfalls 20% des Ethernits über Pflichspenden zu erhalten müsste jedes Mitglied etwa 15 Seelenpacket bzw. 225 Seelen geben.

Viele Grüße
kama
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
Benutzeravatar
kama
Forum Admin
 
Beiträge: 820
Registriert: 03.2014
Wohnort: Jena
Geschlecht:

Antworten Seite 2 von 2:

Re: Seelenspenden für den DS 2.0

Beitragvon Enola » 21. Jul 2017 00:27

225 Seelen? Puh, das wird ganz schön hast. Aber machbar!
Bin natürlich dabei!!!
Enola
 
Beiträge: 21
Registriert: 07.2015
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS 2.0

Beitragvon Telun » 26. Jul 2017 10:06

Die ersten 22 hab ich schon einmal ;)
Telun
 
Beiträge: 94
Registriert: 10.2014
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS 2.0

Beitragvon DevilSushi » 27. Jul 2017 12:43

Sobald die Videos richtig funktionieren wird es ja ein kleines bisschen einfacher werden :D , damit kann man ja immerhin 2 Seelen pro Tag umsonst bekommen.
130/140 Erfolge
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Falls jemand Schreibfehler findet einfach Pn und ich ändere es. Bei Fragen fragt.
DevilSushi
 
Beiträge: 267
Registriert: 03.2014
Geschlecht:

Zeitraum und Menge

Beitragvon kama » 28. Jul 2017 14:38

Hi Leute,

also fassen wir zusammen:

Menge: 225 Seelen für 15 Packete Ethernit ~ 75.000 Ethernit
Zeitraum: 2 Monate ~ bis Ende September
Wer: alle Gildenmitglieder


Wenn es keinen Bedarf mehr gibt zu diskutieren, würde ich sagen halten wir das fest und fangen an, damit wir voran kommen.

Viele Grüße
kama
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
Benutzeravatar
kama
Forum Admin
 
Beiträge: 820
Registriert: 03.2014
Wohnort: Jena
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS 2.0

Beitragvon Talon » 29. Jul 2017 12:02

Erster ? ! :-)

Dann geh ich mal mit gutem Bespiel vorran
Talon
 
Beiträge: 102
Registriert: 03.2014
Geschlecht:

Re: Seelenspenden für den DS 2.0

Beitragvon kama » 29. Jul 2017 12:40

Gut das die Gildenleitung so übereifrig ist, das nicht mal gewartet wird, bis es eine Liste gibt :d
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
Benutzeravatar
kama
Forum Admin
 
Beiträge: 820
Registriert: 03.2014
Wohnort: Jena
Geschlecht:

Anleitung

Beitragvon kama » 29. Jul 2017 13:39

Hi Leute,

also dann geht es jetzt offiziell los.

Hier noch mal die Anleitung:
Jeder Spieler kauft im Gildenshop 15 mal das Paket "5000 Ethernit" für 15 Seelen (225 Seelen).
Danach schreibst man mir eine PN, dass man die Seelen gespendet hast. Dann werfe ich einen kurzen Blick ins Gildenlager, schmeiß das Ethernit in den DS und hacke den Spieler auf der Liste ab.

Ich bitte darum die Seelen auf jeden Fall komplett zu spenden, also alle auf einmal, da es ein sehr hoher Verwaltungsaufwand für mich ist, die ganzen Kleinmengen aufzunehmen. Das heißt, Kleinmengen werden ab jetzt nicht mehr auf die zu spenden Seelen angerechnet.


Viele Grüße
kama

PS: Umso schneller, umso besser :D
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
Benutzeravatar
kama
Forum Admin
 
Beiträge: 820
Registriert: 03.2014
Wohnort: Jena
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Dämonenschrein"

 
cron