Spenderlist - Seelen für den DS 2.0

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 52

Spenderlist - Seelen für den DS 2.0

Beitragvon kama » 29. Jul 2017 12:48

Wir haben uns darauf geeinigt, das jeder von uns 225 Seelen spendet um Ethernit für den Dämonenschrein zu kaufen.
Hier wird eine Liste geführt in der Abgehackt wird wer seine Seelen gespendet hat. Das spenden der Seelen ist für alle Gildenmitlgieder verpflichtend. Für das Seelensammel hat jeder 2 Monate Zeit. Das heißt also bis zum 30.09.2017 um 12:00 Uhr.

Das Spenden soll folgendermaßen ablaufen:
Jeder Spieler kauft im Gildenshop 15 mal das Paket "5000 Ethernit" für 15 Seelen (225 Seelen).
Dannach schreibst man mir eine PN, dass man die Seelen gespendet hast. Dann werfe ich einen kurzen Blick ins Gildenlager, schmeiß das Ethernit in den DS und hacke den Spieler auf der Liste ab.

Ich bitte darum die Seelen komplett zu spenden.

Mitgliedgespendete Seelenkomplett
Talon225X
kama225X
yavien225X
Macto225X
DevilSushi225X
Rabau225X
SwissCartman225X
Axinator225X
Neo1001225X
Torture225X
caraz225X
Clifton225X
Astorix225X
Telun225X
haooyhill225X
Enola225X


Eigentlich sollte es für alle Spieler möglich sein, die Seelen zu beschaffen ohne echt-Geld dafür auszugeben. Falls jemand dennoch Probleme hat, werden wir für diesen eine Sonderregelung finden. Das heißt, wer Probleme hat die Seelen zu besorgen meldet sich bei mir. Dann besprechen wir das ganze.
25 - gottgleicher Weltenherrscher
Festungstufe 20
Erfolge 140/140
Heeresstärke: ~ 441k
Meuchelheeresstärke: ~ 64k
Benutzeravatar
kama
Forum Admin
 
Beiträge: 820
Registriert: 03.2014
Wohnort: Jena
Geschlecht:

Zurück zu "Dämonenschrein"

 
cron